Vom Beet auf den Teller: Unsere Schule pflanzt an! 🌿
Habt ihr es schon gerochen? Dank einer großartigen Spende der Firma AURUBIS sind bei uns mehrere Dutzend Kräutersetzlinge eingezogen. Unsere Schüler*innen haben das Projekt sofort in die Hand genommen: Unser Fazit: Ein riesiges Dankeschön an AURUBIS! Wir beobachten jetzt fleißig das Wachstum und freuen uns schon auf die Koch-Aktionen mit …
