LERNORTE AUF DER VEDDEL

An dieser Stelle möchten wir auf einen Link für ein Padlet hinweisen, auf dem die Schülerinnen und Schüler Orte finden können, wo sie einen Lern-/Arbeitsplatz auf der Veddel finden, wenn es zu Hause zu eng/zu laut ist!

Das Padlet wir laufend von Veddel Aktiv aktualisiert und die Kinder und Jugendlichen müssen sich am Vortag
bis 18 Uhr auf dem Padlet direkt unter dem jeweiligen Angebot eintragen, wenn sie diese Plätze nutzen wollen. Dies ist wichtig, da die Betreuerinnen und Betreuer an den Lernplätzen ggf. nicht kommen,
wenn es keine Anmeldung gibt.

Vor Ort gibt es eine Betreuung, die auch die eine oder andere Frage beantworten kann, aber in erster Linie darauf achtet, dass eine ruhige Arbeitsatmosphäre herrscht. Die Kinder und Jugendlichen müssen ihre Materialien mitbringen, natürlich auch eine Maske.

Wir hoffen, dass das Angebot gut angenommen wird und es beim Arbeiten und Lernen hilft: Padlet_Lernorte_Veddel